Regioshuttle der ODEG treffen sich in Friedersdorf

IMG_5416

Zwei Regioshuttle der ODEG treffen sich in Friedersdorf. Es handelt sich um die Triebwagen VT650.74 und VT650.80. Dazu gibt es Formsignale, einen wichtigen Hinweis und die alte Ladebrücke:

HHPI 29003 in Angermünde

Zwischen den Masten im Bahnhof Angermünde ist Heavy Haul Power / HHPI 29003 gerade so zu finden. Das Bild entstand mit einer Canon PowerShot A85 und läßt die letzte Schärfe etwas vermissen.

Volles Haus im BW Angermünde

Das BW Angermünde ist gefüllt mit abgestellten E-Loks der Baureihen 155 und 151 sowie Dieselloks der Baureihen V100 und V300. Insgesamt stehen 5 Loks der Baureihe 155, 2 Loks Baureihe 151 (davon eine in blau-beige) auf dem Ablaufberg sowie 2 Loks Baureihe V100 und 2 Loks Baureihe V300 neben der Drehscheibe. Unter den 155 waren die Loks 155 239-7 und 155 073-0. Die anderen Loknummern sind auf dem Bild nicht zu erkennen. Das Bild entstand mit einer Canon PowerShot A85.

Ein Blick über den Gartenzaun in Neustrelitz

Als letzte Station des Tages sehe ich in Neustrelitz über den Zaun des Ausbesserungswerkes der PEG. Neben vielen der aus Griechenland übernommenen V200.1 der DB sehe ich noch eine V200 der DR – M62 oder Taigatrommel, die mit imoTrans beschriftet ist und zwei Doppelstocktriebwagen VT670.