Universalstopfmaschine und Schnellschotterplaniermaschine

Nachdem schon 2 Güterzüge aus Norden durch Britz gefahren waren und zudem der RE3 nach Schwedt eine Verspätung von 16 Minuten hatte, fand ich, das nun auch aus Süden noch ein Güterzug durch Britz kommen könnte. Der kam dann zwar nicht, aber stattdessen diese interessante Kombination aus Universalstopfmaschine und Schnellschotterplaniermaschine:

Mit dem Licht hatte ich bei der ersten Aufnahme so meine Schwierigkeiten. Es ist alles etwas blaß geworden…

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um Geräte der Firma Eiffage Rail. Die Universalstopfmaschine trägt die NVR-Nummer 99 80 9424 009-5 D-ERD und die Schnellschotterplaniermaschine die NVR-Nummer 99 80 9425 041 7 D-ERD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.