Ein Gedanke zu „Bahnhof Lubsko“

  1. Die Eisenbahn nach Lubsko (Sommerfeld) wird reaktiviert. Es gibt eine Entscheidung der polnischen Regierung. Im Rahmen des Regierungsprogramms Kolej Plus sowie der Abschnitt der Eisenbahnlinie Nr. 275 werden Bieniów-Lubsko modernisiert und der Eisenbahnverkehr und die Eisenbahnverbindungen Lubsko-Zielona Góra-Lubsko werden restauriert und neue haltepunkte gebaut. Es wird mindestens 4 Verbindungspaare pro Tag geben. Wir kämpfen immer noch um die Rekonstruktion der Lubsko-Guben-Eisenbahnlinie. Wir werden sehen, wie es sein wird, aber es ist nicht einfach. Die Voivodship -Selbstverwaltungsbehörden sind nicht sehr günstig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.