Bahnhof Brück

Brück ist eine Kleinstadt im Landkreis Potsdam-Mittelmark in Brandenburg. Der Bahnhof befindet sich an der Bahnstrecke Berlin–Blankenheim, die auch Kanonenbahn genannt wird. Am Bahnhof Brück (Mark) halten Züge der Regionalexpresslinie RE 7 (Wünsdorf-Waldstadt–Berlin–Dessau) (Stand 2016), früher hielt hier der RE3.

img_8927

img_8928

2 Gedanken zu „Bahnhof Brück“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich hätte eine Frage zu ihrem Bahnhof.
    Derzeit beschäftige ich mich mit dem verlassenen Bahnhof in Nedlitz, welcher den gleichen Gebäudetypus wie ihrem Bauwerk entspricht.
    Ich wollte Sie fragen ob ihr Bahnhof noch genutzt wird und wenn ja wie? Des Weiteren ob sie vielleicht mehr Fotos für mich hätten. Ich studiere in Coburg und kann leider nicht persönlich Vorbeikommen, würde mich aber über jegliche Informationen freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marieke de Vries

    1. Hallo Marieke,

      ob und wie der Bahnhof heute genutzt wird, kann ich leider nicht sagen. Mein Besuch liegt schon ca. 10 Jahre zurück.

      Gruß teamdochnoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.