6 Gedanken zu „ehemalige NVA-Kaserne – Nachrichtenregiment 14“

  1. war von 1969-70 in Waldsieversdorf -Rotes Luch als Funker eingezogen.Hatte eine interessante und lehrreiche Zeit.
    Ist für 2019 auch wieder gemeinsames Treffen geplant? Gruß Norbert

    1. Ich war auch da 1974-1976
      Ich kenn nur noch Niki der immer genickt hat wen. Er stand
      Und der Hauptmann aus Wernigerode , Namen vergessen
      Schön Abend

  2. Hallöchen!
    Ich war von 90-91 in Waldsieversdorf. Gewissermaßen einer der Letzten. Wir haben mit „Ein Strich – Kein Strich“ und AK47 eingezogen und wurden mit G3 und Fleckentarn aus dem Laden entlassen. Ich war Kraftfahrer und hatte mit meinem W50 die Funkausrüstung durch die Natur gekutscht.
    Gibt es dort noch etwas zu sehen?
    Namen zur Recherche hab ich leider überhaupt nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.