Regioshuttle von Stadler im Auftrag der PEG

Das Regioshuttle von Stadler fährt auf der Bahnstrecke Neustadt–Herzberg im Auftrag der PEG in Richtung Neuruppin. Die Aufnahme entstand am Bahnübergang mit der K6805 westlich des Bahnhofs Gottberg:

Triebwagen der BR 628 der DB AG kurz nach Einfahrt aus Richtung Schwedt in den Bahnhof Angermünde

Ein Triebwagen der BR 628 der DB AG kurz nach seiner Einfahrt aus Richtung Schwedt/Oder in den Bahnhof Angermünde