Regioshuttle von Stadler im Auftrag der PEG Das Regioshuttle von Stadler fährt auf der Bahnstrecke Neustadt–Herzberg im Auftrag der PEG in Richtung Neuruppin. Die Aufnahme entstand am Bahnübergang mit der K6805 westlich des Bahnhofs Gottberg:
Bahnhof Neuruppin West Auf den Gleisen stehen zwei GTW 2/6 der DB AG und im Hintergrund kommt ein Regioshuttle der PEG:
234 346-5 kommt aus Norden nach Eberswalde Es taugt gerade so als Sichtungsbild: 234 346-5 kommt nach Eberswalde. Aufgenommen mit einer Canon Powershot A85.
Abrißarbeiten an der Eisenbahnbrücke in Eberswalde Abrißarbeiten an der Eisenbahnbrücke in Eberswalde
ITL W232-09 in Eberswalde Neben der ITL W232-09 stehen noch 145 041-0 und 298 327-8 im Bahnhof Eberswalde, alle sind nach Norden gewand.
Triebwagen der BR 628 der DB AG kurz nach Einfahrt aus Richtung Schwedt in den Bahnhof Angermünde Ein Triebwagen der BR 628 der DB AG kurz nach seiner Einfahrt aus Richtung Schwedt/Oder in den Bahnhof Angermünde
Bahnhofsunterführung Angermünde Zwei Bilder von der Bahnhofsunterführung Angermünde, mit und ohne Blitz: