Eine Regionalbahn in Biesenthal

Ende August geht die Sonne schon kurz nach acht Uhr am Abend unter und so kann es passieren, dass an einem trüben und regnerischen Tag das Licht schon gegen halb acht knapp wird.

In Biesenthal erwische ich an genau so einem Tag den Talent 2 mit der Nummer 442 331 als RB24 (RB33629) nach Eberswalde vor der Kulisse des nicht mehr genutzten Getreidespeichers von Biesenthal.

2 Gedanken zu „Eine Regionalbahn in Biesenthal“

  1. Guten Tag,
    wie ich sehe haben Sie einige Bilder aus Biesenthal. Daher habe ich die Frage, ob Sie zufällig am 2. August 2021 gegen 16 Uhr vor Ort waren. Ich habe aus 112 109 zwei Fotografen gegrüßt, wenn ich mich recht erinnere. Auf dieser Seite habe ich kein passendes Bild gefunden, möglicherweise ist Dieses nur nicht veröffentlicht. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    1. Hallo Lasse,
      am 2. August 2021 war ich leider nicht an der Strecke und kann somit nicht mit einem Bild dienen.
      Grüße HR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.