ST43-406 in Kąkolewo

Kurz nachdem ich in Kąkolewo angekommen war, sehe ich wie sich die Schranken am Bahnübergang senken. Und schon wenig später erscheint ST43-406 aus Richtung Jarocin:

DSC07528
DSC07529
DSC07530

Update 04/2021: Die Bahnlinie nach Jarocin (Linia kolejowa nr 360 – Jarocin – Kąkolewo) scheint nicht mehr durchgängig befahrbar zu sein. Aus dem Artikel in der polnischen Wikipedia ist aber zu entnehmen:

Im Jahr 2020 ging die Strecke in die zweite Evaluierungsphase des Regierungsprogramms Kolej + über, in deren Rahmen sie auf einer Strecke von 22,5 km zu einem Preis von 140 Mio. PLN wiederbelebt werden soll

wikipedia, maschinell übersetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.